Über mich

 

Als gebürtige Rheinländerin lebe und arbeite ich seit 1997 in der Schweiz, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Nachdem ich beruflich etliche Jahre als Dozentin (Informatik und Statistik) und freie Mitarbeiterin im Informatikbereich (Datenbanken) tätig war, geniesse ich es nun, mich vollumfänglich meinen Hobbies widmen zu können.

Fotografieren ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Mit meinen Fotos zeige ich meine Wirklichkeit – die Welt, wie ich sie sehe. Für mich ist diese Welt voller Farbe, Licht und Formen.

Mit 9 Jahren bekam ich meine erste Kamera geschenkt. Seitdem liebe ich es die Welt um mich herum in Fotos festzuhalten.

2021/2022 absolvierte ich einen Fotokurs bei der cap Fotoschule in Zürich (cap home).

Ich bin Hobbyfotografin, doch immer auf der Suche nach interessanten Fotoprojekten . . .


Wenn Sie mich kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular: